Search
Generic filters

Path of Exile: nächste Erweiterung mit Patch 3.17 wird am 27. Januar vorgestellt

Path of Exile: nächste Erweiterung mit Patch 3.17 wird am 27. Januar vorgestellt

Grinding Gear Games hat die Enthüllung der nächsten großen Erweiterung von Path of Exile angekündigt. Patch 3.17 wird am 27. Januar auf Twitch vorgestellt und erscheint am 4. Februar für PC. Seht euch den neuesten Trailer an, der die Ankunft von “They” ankündigt.

Basierend auf den Ereignissen in Echoes of the Atlas, in dem der Maven als neuer Endboss eingeführt wurde, scheint es, dass weitere Eldritch-Unholde auf dem Weg sind. Wenn man bedenkt, dass sie vom Temperament her ein Kind ist und die härteste Herausforderung im Spiel darstellt, bleibt abzuwarten, wie schwierig der neue Boss sein wird.

Die Veröffentlichung einer neuen Endgame-Erweiterung geht in der Regel mit einer neuen Liga einher, die ihre eigenen Mechaniken und Belohnungen sowie neue Fertigkeitssteine, Beute und Verbesserungen der Lebensqualität mit sich bringt. Natürlich kann man auch mit Nerfs für verschiedene Aufstiege und Fertigkeiten rechnen, wie es bei Path of Exile üblich ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?