Search
Generic filters

Path of Exile: nächste Herausforderungsliga ist „Archnemesis“

Path of Exile: nächste Herausforderungsliga ist „Archnemesis“

Grinding Gear Games bereitet sich darauf vor, die nächste große Endgame-Erweiterung für sein Free-to-Play-Action-RPG Path of Exile am 27. Januar via Twitch zu enthüllen. Siege of the Atlas wird anscheinend einen neuen Boss und eine Überarbeitung des aktuellen Kartensystems beinhalten. Parallel dazu wird aber auch eine neue Challenge League eingeführt.

In einem neuen Teaser bestätigte der Entwickler, dass die Liga den Namen Archnemesis trägt. Eine mehrarmige Statue, die eine gehörnte Totenkopfmaske trägt, ist zu sehen, so dass ihr die neue Liga-Mechanik gut erraten könnt. Erwartet mehr Details dazu und neue Belohnungen im Stream der nächsten Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Path of Exile: Siege of the Atlas wird am 4. Februar für PC und am 9. Februar für Konsolen veröffentlicht. Die letzte große Liga war die Geißel, die mit der neuen Erweiterung nicht mehr zum Hauptspiel hinzugefügt wird. Sie könnte aber irgendwann in der Zukunft zurückkehren.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x