Search
Generic filters

Path of Exile: Scourge League enthüllt – neue Skill Gems, Atlas-Verbesserungen und mehr

Path of Exile: Scourge Keyart

Die nächste Path of Exile-Liga, Scourge, wurde enthüllt. Sie wird am 22. Oktober für PC und am 27. Oktober für Konsolen freigeschaltet und sieht ein apokalyptisches Ereignis vor, das in einem alternativen Wraeclast stattfindet. Um darauf zugreifen zu können, müssen die Spieler Feinde erschlagen und den Bluttiegel füllen. Danach können sie in dieses Reich wechseln, um gegen die Geißel zu kämpfen. Mehr Feinde zu erschlagen bedeutet mehr Zeit. Seht es euch unten an.

Der Nachteil ist, dass ihr bei längerem Aufenthalt in diesem Reich mit der Zeit mehr Schaden erleidet. Wenn ihr jedoch einen Gegenstand in den Schmelztiegel legt und dann Geißeln tötet, wird er deren Verderbnis absorbieren und den Gegenstand mit neuen Geißelmodifikatoren modifizieren. Während der eine für euren Build nachteilig sein kann, kann der andere extrem mächtig sein. Das Beste daran ist, dass er erneut modifiziert werden kann, wenn euch die aktuellen Modifikatoren nicht gefallen.

Mit der Zeit werdet ihr den Schmelztiegel aufrüsten, um mehr Plätze für Gegenstände, transformierende Unikate und vieles mehr zu haben. Außerdem gibt es den Traumofen, der es ermöglicht, Karten in den Schmelztiegel zu legen und sie in eine gegeißelte Version zu verwandeln, die die Mechanik der Liga verändert. Zu den neuen Skill-Edelsteinen gehören ein Tornado, der durch die eigenen Geschosse angetrieben wird, eine Energieklinge, die Energieschilde in, nun ja, Energieklingen umwandelt, und ein Temporaler Riss, der Immunität gegen Temporale Ketten bietet und euch effektiv zu einem früheren Zeitpunkt zurückspult.

INTERESSANT:  Arcane: Zweite Staffel ist bestätigt

Der Atlas der Welten wurde ebenfalls geändert, indem die Regionen von 8 auf vier reduziert wurden und die Anzahl der erforderlichen Wächtersteine von 32 auf 16 gesenkt wurde. Insgesamt gibt es jetzt 100 Karten (einschließlich Unikate), aber eine größere Überarbeitung ist für Anfang nächsten Jahres mit der Erweiterung 3.17 geplant.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?