Path of Exile: The Forbidden Sanctum angekündigt, Enthüllung für den 1. Dezember geplant

Path of Exile: The Forbidden Sanctum angekündigt, Enthüllung für den 1. Dezember geplant

Grinding Gear Games hat die nächste Erweiterung für das Free-to-Play-Action-RPG Path of Exile angekündigt. The Forbidden Sanctum wird am 9. Dezember und am 14. Dezember für Xbox und PlayStation erscheinen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Teaser-Trailer unten ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor der Veröffentlichung wird der Entwickler am 1. Dezember auf Twitch einen Livestream veranstalten, in dem die neue Erweiterung ausführlich vorgestellt wird. Danach wird es eine Fragerunde von ZiggyD mit Studio-Mitbegründer Chris Wilson geben. Obwohl die neuen Inhalte und die Challenge League ein Geheimnis sind, bestätigte Grinding Gear Games eine Rückkehr zu Archnemesis, das nach seiner Implementierung in das Hauptspiel mit Lake of Kalandra für Kontroversen sorgte.

Was Path of Exile 2 betrifft, so sollte es 2022 erscheinen. Leider wurde die Entwicklung durch die COVID-19-Pandemie beeinträchtigt, so dass nun eine Beta im Jahr 2023 geplant ist, gefolgt von einer vollständigen Veröffentlichung im Jahr 2024 für PC. Bleibt dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x