Search
Generic filters

Path of Titans: Closed Beta „Founder’s Edition“ jetzt für PC, Mobile und Konsolen erhältlich

Path of Titans: t-rex

Alderon Games gab heute bekannt, dass die geschlossene Beta für Path of Titans ab sofort für PlayStation, Xbox, PC, Mac, Linux und mobile Plattformen verfügbar ist.

Das plattformübergreifende Massive-Multiplayer-Survival-Spiel lädt Spieler dazu ein, in die Rolle eines Dinosauriers zu schlüpfen und sich in einem reichhaltigen Ökosystem mit 26 Dino-Spezies, KI-Kreaturen und bis zu 200 anderen menschlichen Spielern vom Ei zum Erwachsenen zu entwickeln. Erforsche eine Umgebung voller natürlicher Ereignisse, während du den Tod vermeidest und deinen Dinosaurier entsprechend deinem Spielstil verbesserst. Die Nintendo Switch-Version wird später im Sommer erwartet.

Überlebe, erforsche und gedeihe durch Lebenszyklus-Events und soziales Spielen. In der Founder’s Edition können Spieler eine Wohnhöhle in Panjura, der ersten von mehreren 8 km x 8 km großen Karten, finden und bauen. Steigere deinen Rang auf offiziellen Servern, auf benutzerdefinierten Community-Servern und bewege dich mit deinen Lieblingsdinosauriern zwischen verknüpften Servern auf Solo- und Social-Pack-Abenteuern, um die offenen Sandboxen durch das umfangreiche MMO-Side-Questing-System für die Menagerie von Luft-, Land- und Meeressauriern zu erkunden, mit Belohnungen und Anreizen vom Ei bis zum Erwachsenen. Die Beta wird plattformübergreifendes Spielen auf PC, Handy, Konsolen, Mac und Linux unterstützen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x