Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht – Release Datum bekannt

Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht – Release Datum bekannt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games und Nickelodeon geben bekannt, dass mit PAW PATROL MIGHTY PUPS: Die Rettung der Abenteuerbucht für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC (digital)  am 6. November 2020 erscheinen wird.

SpielerInnen erleben mit Freunden und Familie im Koop-Modus zusammen Abenteuer, wählen ihren Lieblings-Fellfreund aus und probieren ihre mächtigen Fähigkeiten in heldenhaften Missionen aus. Das gesamte PAW-Patrol-Team und viele wichtige Orte aus der Serie sind dabei, wie der Aussichtsturm und Jakes Snowboard-Resort.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Nur mit den speziellen Kräften der Fellfreunde wie Chases Supergeschwindigkeit, Marshalls mächtiger Hitze und Skyes Wirbelwindkraft, kann der Tag gerettet und zusammen mit Freunden spaßige Minispiele wie Pup-Pup-Boogie und Seilspringen gespielt werden.

PAW PATROL ist eines der erfolgreichsten Franchises für Vorschüler und ein weltweites Phänomen mit einer TV-Serie, Spielzeug, Videospielen, Kleidung und eigenen Vergnügungspark-Attraktionen. Outright Games hat 2018 bereits PAW PATROL: Im Einsatz veröffentlicht.

Die Key Features von PAW PATROL: MIGHTY PUPS sind:

  • Alle Freunde sind hier – Chase, Rubble, Marshall, Everest, Skye, Rocky, Zuma und Tracker sind alle spielbar.
  • Die Abenteuerbucht – Sieben Superhelden-Missionen mit sieben lustigen Minispielen, um Freunde und den Tag zu retten.
  • Mächtige Freunde – Die Fellfreunde können ihre mächtigen Kräfte einsetzen, um Wirbelwinde zu erzeugen, Superenergiewerkzeuge zu verwenden, schwerste Dinge anzuheben und mehr.
  • Teamplay – Im Koop-Modus kann zu zweit auf dem gleichen Bildschirm gespielt werden.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?