Search
Generic filters

PC Building Simulator: bekommt die Support-fokussierte, kostenfreie “IT Expansion”

PC Building Simulator: IT Expansion

Die Entwickler freuen sich eine komplett neue Karrieren-Erweiterung für den PC Building Simulator auf dem PC ankündigen zu können. Die IT Expansion ist ab sofort, komplett kostenfrei, im Epic Games Store und auf Steam und GOG verfügbar. Die Erweiterung liefert über 20 Stunden an neuen Story-Inhalten und viele neue Features für Spieler, die ihre Support-Skills verbessern wollen, indem sie IT-Probleme im nebulösen StartUp  “Irratech Corporation” beheben.

Kurz nachdem das Spiel 10 Millionen Mal während der kostenfreien Angebotswoche im Epic Game Store beansprucht wurde und gleichzeitig Rekordzahlen an gleichzeitig aktiven Spielern verzeichnen konnte begrüßt die neueste Erweiterung PC-Building-Neuzugänge und erfahrene Schrauber auf die bestmögliche Art. Highlights und neue Features der Erweiterung umfassen ein smartes Tablet, ein Job-Ticketing-System um die Aufgaben besser zu überblicken, Reisen zu Jobs außerhalb der eigenen Werkstatt und die Möglichkeit den IT-Support-Workshop mit Hilfe der neuen Dekor App einzurichten.

Um Zugang zur Erweiterung zu erlangen, muss man lediglich das Spiel updaten und den neuen Modus im Hauptmenü auswählen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?