Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PC Building Simulator: Großes Gratis-Update für Konsolen

PC Building Simulator: Screenshot

Ein gewaltiges, kostenfreies Update für die Konsolenversion des PC Building Simulator ist erschienen und erweitert das Spiel um über 250 neue Bauteile, Quality-of-Life Verbesserungen, offizielle Maus und Tastatur Unterstützung auf der Xbox One und praktische neue Filter für Shop und Inventar.

Zusätzlich zu den kostenfreien Inhalten sind nun alle Workshop DLCs der PC-Version auf den Konsolen erhältlich, diese umfassen fünf Marken der Weltklasse: Razer, Republic of Gamers, NZXT, Overclockers UK und AORUS.

Das Update ist jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar, die Nintendo Switch wird bald folgen.

Über den PC Building Simulator
Im PC Building Simulator erbaut man ein eigenes Computer-Reparatur-Imperium und vergrößert dieses, indem man lernt PCs zu bauen, sowie Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Mit lizenzierten Bauteilen aus der echten Welt und einer verständlichen Hardware- und Software-Simulation kann man den eigenen, ultimativen PC zum Leben erwecken.

Weitere Informationen zum PC Building Simulator und dem kostenfreien 1.2.0 Update der Konsolenversion findet man an den folgenden Orten.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?