Search
Generic filters

Pebble Gear Kids Tablet im Test: ein Segen für die Eltern

Pebble Gear Kids Tablet im Test: ein Segen für die Eltern

Mit dem Kids Tablet möchte das britische Unternehmen Pebble Gear die Welt der Kinderunterhaltung erobern. Die lizenzierten Kinder Tablets für Drei- bis Achtjährige im Eiskönigin 2 oder Toy Story 4 Design bieten über 500 altersgerechte Spiele, keine Werbung, keine In-App Käufe, keine versteckten Gebühren und hilft somit die Exposition gegenüber schädlichen Inhalten zu minimieren. Wie sich das Kids Tablet in unserem Test schlägt und warum es eher die ganz Kleinen anspricht, lest ihr jetzt.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?