Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PENTA und THAT’S IT besiegeln Esport-Partnerschaft

PENTA und THAT’S IT besiegeln Esport-Partnerschaft

Die Berliner Esport-Organisation PENTA und das deutsch-amerikanische Unternehmen NATION-E Innovation gehen im Esport-Bereich eine exklusive Partnerschaft für das Hygiene-Produkt THAT’S IT ein.

HAT’S IT ist ein neuartiges Hygienetuch, das vom Gronauer Forschungsteam des Humantoxikologen Prof. Dr. Luthe entwickelt wurde. Der enthaltene Lack versiegelt Oberflächen wie Holz, Kunststoff und Metall dauerhaft mindestens für ein Jahr und eliminiert 99,8 Prozent der Viren und Bakterien innerhalb von 30 Minuten.

Andreas Schaetzke, Geschäftsführer von PENTA: „Mit THAT’S IT haben wir einen strategisch wertvollen Partner für PENTA gewinnen können. Das Produkt ist sehr innovativ und wird dauerhaft die Hygienestandards beeinflussen. Wir freuen uns, dass wir mit einem so starken Partner in die Zukunft blicken. Besonders freue ich mich auf das erste gemeinsame Projekt dieser Zusammenarbeit: Die Beschichtung unseres neuen Esport-Leistungszentrums in Berlin Charlottenburg, das wir in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentieren werden. Darüber hinaus werden wir weitere Produkte von NATION-E in unsere neue Heimat integrieren und damit einen neuen Standard in puncto Hygiene und Gesundheit im Esport etablieren.“

Daniel Jammer, Chairman of the Board bei NATION-E Innovation: „PENTA ist eine Marke mit langjähriger Tradition. In den Gesprächen hat sich schnell herauskristallisiert, dass wir die gleichen Visionen teilen und kongruente Vorstellungen von einer Zusammenarbeit haben. Mit THAT’S IT und PENTA werden wir den Einstieg in die Esport- und Gamingwelt vollziehen und eine junge Zielgruppe mit hoher Affinität zu Technik und Innovation erreichen.“

Info NATION-E Innovation:

NATION-E mit Sitz in Herzliya (Israel), Miami (USA) und Berlin entwickelt innovative Produkte im Bereich Hygiene, Luftreinigung und E-Mobilität.

Info PENTA:

PENTA ist eines der erfolgreichsten Esport-Teams in Deutschland und stellt nationale Meister sowie Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen des Esports in seinen Reihen. Mit dem deutschlandweit ersten Esport-Leistungszentrum (ELZ) bemüht sich PENTA in Bezug auf Professionalisierung, Leistungsförderung und Talent-Scouting, um die Angleichung des Esports an den realen Sport. Neben dem Engagement als Esport-Club veranstaltet PENTA professionelle Esport- Events und –Turniere auf der ganzen Welt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?