Pepper Grinder: erscheint 2023 für PC und Nintendo Switch

Pepper Grinder: KeyArt

Der unabhängige Spieleentwickler Ahr Ech und die Bohrer-Enthusiasten von Devolver Digital haben Pepper Grinder enthüllt, ein actiongeladenes Bohrer-Abenteuer, das an klassische Jump’n’Run-Spiele erinnert, aber einen durchaus verbohrten Twist hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pepper – eine Seefahrerseele mit einer Leidenschaft für das Schürfen – erleidet Schiffbruch und wird von ruchlosen Narlings ihres Schatzes beraubt. Sie muss ihre treue Waffe auspacken, um das zurückzubekommen, was schelmischen Schergen gestohlen haben. Bewaffnet mit dem Grinder wühlt und bohrt sich Pepper durch Gelände und Wasser, steuert Maschinen und pulverisiert alle Feinde, die sich ihr in den Weg stellen, um ihr verschwundenes Vermögen wiederzufinden – mit Zinsen natürlich!

Peppers Weg wird jedoch nicht sonderlich leicht, da mysteriöse Wesen aus den Schatten auftauchen…

Düsteres Gameplay

Es geht mit präzisen Bewegungen, flüssigen Bohrungen und aufregenden Sprüngen rasant durch eine farbenfroh animierte Welt.

Spannendes Bohren

INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler stolpert nach 730 Stunden Spielzeit über eine seltene Melina-Interaktion

Mit Grinder gräbt man sich elegant durch die Welt und findet neue Bohrer, um das Chaos zu vergrößern und clevere Rätsel zu lösen.

Erobern & Sammeln

Sammle während deines Abenteuers Juwelen und andere Reichtümer ein und löse sie in Geschäften ein, um Pepper aufzurüsten, neue Wege auf der Weltkarte zu öffnen und sammelbare Sticker für das Stickerbuch zu ergattern.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x