Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Persona 5 Strikers: Neuer Trailer gibt weitere Einblicke in das explosive Abenteuer

Am 23. Februar beginnt die neue Mission der Phantomdiebe: In Persona 5 Strikers ziehen sie gegen mysteriöse Mächte in den Kampf, welche schonungslos die Begierden der Menschen stehlen!

Während die Phantomdiebe eine Reihe von seltsamen Vorfällen in ganz Japan untersuchen, entdecken sie eine andere Welt, in der unschuldige Menschen eingesperrt und gezwungen werden, die größten Begierden in ihren Herzen preiszugeben. In typischer Phantomdiebe-Manier setzen sie alles daran, die Gefangenen samt ihrer Herzen zu befreien und die Korruption zurückzuschlagen – in einem Kampf der explosiver wird denn je!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?