Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PGA Tour 2K21: Cover-Athlet Justin Thomas und WWE Superstar The Miz quatschen in einem neuen Video

In einem exklusiven 2K-Video-Chat heißt WWE-Superstar, Reality-TV-Promi und Mega-Golf-Fan Mike “The Miz” Mizanin den PGA TOUR 2K21-Cover-Athleten Justin Thomas in der 2K-Familie bei einem enthusiastischen Treffen der beiden mehrfachen Champions willkommen.

Das Duo spricht über die Begeisterung, als Justin der erste PGA TOUR 2K-Cover-Athlet überhaupt wurde und sich damit zu legendären 2K-Coverstars wie LeBron James, Dwayne “The Rock” Johnson, Michael Jordan, Stone Cold Steve Austin, Kobe Bryant, John Cena und anderen gesellte. Sie diskutierten auch über verschiedene Features in PGA TOUR 2K21, darunter die Erstellung eines eigenen Spielers, die Individualisierung von Ausrüstung und Bekleidung, oder dass man gegen Justin und 11 weitere PGA Tour-Profis antreten muss, um FedExCup-Champion zu werden.

Außerdem reden Justin und The Miz über Lieblings-Golfausrüstung, die eigenwilligsten Mode-Entscheidungen auf dem Grün und skizzierten sogar ein theoretisches Duell auf den digitalen und realen Links (angenommen The Miz hätte einen Vorteil von 30 Schlägen.)

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?