Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PGA Tour 2K21: Wer nicht einlocht, fliegt raus im neuen Divot Derby

PGA Tour 2K21: Wer nicht einlocht, fliegt raus im neuen Divot Derby

2K und HB Studios kündigten Divot Derby an, einen neuen Multiplayer-Modus in PGA TOUR 2K21. Bis zu 20 Spieler liefern sich hier einen frenetischen Wettkampf im K.O.-Stil. Die Zeit drängt bei jedem einzelnen Loch.

Das Spielprinzip ist ebenso simpel wie Spaß versprechend: Die gesamte Gruppe schlägt simultan ab und sendet bunte Ballkurven durch die Luft. Von da an nimmt das Chaos seinen Lauf, denn die Konkurrenten kämpfen nun darum, die beste Position auf dem Green zu bekommen und den Putt zu versenken – das alles mit wunderschönen 60 FPS. Der erste Golfer, der das neunte und letzte Loch schafft, hat gewonnen! Spieler, die rausgeflogen sind, können dem Spektakel im Zuschauer-Modus beiwohnen.

Divot Derby steht allen Besitzern von PGA TOUR 2K21 ab sofort durch ein kostenloses Update zur Verfügung.

Angebot PGA TOUR 2K21 - [PlayStation 4]
PGA TOUR 2K21 - [Nintendo Switch][AT-PEGI]
PGA Tour 2K21 (Xbox One)
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?