Phantom Abyss: startet im Oktober einen Spießrutenlauf im Game Pass für Xbox Series S|X

Phantom Abyss: startet im Oktober einen Spießrutenlauf im Game Pass für Xbox Series S|X

Das tempelplündernde asynchrone Multiplayer-Spiel Phantom Abyss wird noch in diesem Monat in den Game Pass für die Xbox Serie X|S aufgenommen – und das zusammen mit einem Schatz an neuen Inhalten aus den bestehenden Abenteuern des Steam Early Access.

Ab dem 20. Oktober 2022 können sich unerschrockene Xbox-Spieler der Jagd nach Ruhm anschließen, indem sie zahlreichen versteckten Fallen ausweichen, tückische Abgründe überqueren und auf abzweigenden Pfaden vor unerbittlichen Wächtern fliehen, bis sie eines der Relikte erbeuten oder von den Gerätschaften des Todes überwältigt werden.

Doch alle sollten gewarnt sein: nur eine Person kann den Preis eines jeden Tempels beanspruchen! Und jede Seele, die mutig genug ist, es zu versuchen, bekommt nur eine Chance, bevor sie für immer verloren ist…

Asynchroner Mehrspielermodus
Erforsche die gefährlichen Hallen eines jeden Tempels zusammen mit den Phantomen gefallener Spieler. Nutze ihre Erfolge und Misserfolge zu deinem Vorteil, um die wertvollen Artefakte zu erreichen, die ihnen entgangen sind.

Drei Spielmodi

  • Abenteuermodus
    Erobere Tempel, um mächtige Relikte zu erlangen und deinen Ruf zu mehren.
  • Klassischer Modus
    Ein klassisches Erlebnis mit schurkischem Flair. Erforsche einen großen und immer schwieriger werdenden Tempel.
  • Täglicher Modus
    Der gleiche Tempel steht allen Spielern 24 Stunden lang zur Verfügung. Im Gegensatz zu den anderen Modi kannst du diesen Tempel so oft erneut versuchen, wie du möchtest.
INTERESSANT:  The King of Fighters 15: Season 2 startet im Januar 2023

Einzigartige Items
Schalte neue Peitschen frei, aus denen du wählen kannst, bevor du dich in deinen nächsten Tempel wagst. Jede Peitsche birgt einen mächtigen Segen, aber auch einen Fluch, der dein Streben nach Reichtum und Ruhm erschweren kann.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x