Search
Generic filters

Phasmophobia: neue Roadmap für 2022-2023 enthüllt

Phasmophobia: Screenshot

Kinetic Games hat seine Roadmap für das Koop-Horrorspiel Phasmophobia für das Jahr 2022 und bis ins Jahr 2023 bekannt gegeben. Als Teil der Roadmap wird Phasmophobia in einem Update, das noch in diesem Monat erscheinen soll, benutzerdefinierte Schwierigkeitsoptionen erhalten.

Zu den weiteren Features, die im September erscheinen, gehören die Karte Sunny Meadows, ein neues Meldesystem und einige noch nicht enthüllte Funktionen. Zukünftige Upgrades werden eine Aktualisierung des Wettersystems, volumetrische Beleuchtung und Optimierungen beinhalten.

Für 2023 erhofft sich Kinetic Games ein neues Levelsystem, neue Spielermodelle, Anpassungsoptionen, neue Ausrüstung, Ausrüstungs-Upgrades, neue Herausforderungen, neue Schauplätze und etwas mit dem Namen „Horror 2.0“.

Obwohl noch nicht allzu viele Details zu Horror 2.0 bekannt gegeben wurden, hat das Studio erklärt, dass alle Geistermodelle des Spiels ersetzt und neue Effekte, Ereignisse, Sounds und Interaktionen hinzugefügt werden sollen.

Laut dem Studio wird die Aktualisierung des Levelsystems die größte programmiertechnische und künstlerische Überarbeitung für Phasmophobia darstellen, wobei Systeme, Modelle und Animationen komplett überarbeitet oder von Grund auf neu erstellt werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x