Search
Generic filters

Phoenix Point: Behemoth Edition für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Phoenix Point: Behemoth Edition für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Snapshot Games veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Saber Minsk und Prime Matter Phoenix Point: Behemoth Edition, das mit Spannung erwartete Konsolendebüt des bekannten Strategiespiels von Julian Gollop, dem Schöpfer der X-COM-Serie. Phoenix Point: Behemoth Edition ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und enthält das komplette Spiel sowie vier große DLC-Erweiterungen, darunter dem neuen DLC 4: Corrupted Horizons.

Phoenix Point bietet eine neue Art von rundenbasierter Strategie und Action. Die Erde ist überrannt worden. Eine mutierende außerirdische Macht bedroht die letzten Überreste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten, kann die Angreifer zurückschlagen und die Welt noch retten.

Es obliegt dem Spieler, den Widerstand auf der Erde anzuführen: Sie müssen einen verwüsteten Planeten erforschen, ihre Basis errichten, neue Technologien entwickeln, Ressourcen verwalten und auf globaler Ebene in großangelegten, rundenbasierten, taktischen Schlachten um ihr Überleben kämpfen. Aber sie werden nicht allein sein. Spieler können mit verschiedenen Fraktionen kooperieren, um die Menschheit zu vereinen und den Planeten über das Diplomatie-System von Phoenix Point zurückzuerobern – oder alle Rivalen mithilfe militärischer Stärke vernichten. Egal wie sich die Spieler entscheiden, es wartet eine brutale Herausforderung mit endlosem Wiederspielwert.

Angebot
Phoenix Point: Behemoth Edition (Playstation 4)
9 Bewertungen
Phoenix Point: Behemoth Edition (Playstation 4)
  • "Phoenix Point" bietet einen komplexen Erzählstrang mit mehreren Enden, die der Spieler nur durch mehrmaliges Durchspielen erleben kann
  • Neben der Ausrüstung und Kommandierung von Einheiten kann man die direkte Kontrolle über die Schüsse seines Soldaten im Kampf übernehmen
  • Optimiert für Konsolen: Überarbeitete Benutzeroberfläche und Gamepad-Steuerung, die speziell für Konsolen entwickelt wurden
  • Die Behemoth Edition enthält zusätzlich zum Spiel 4 DLC-Erweiterungen, ein Waffenpaket und vieles mehr
INTERESSANT:  Final Fantasy 14: über 15 Minuten neues "Endwalker" Gameplay
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?