Pioner: neuer Gameplay Trailer veröffentlicht, sieht absolut großartig aus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GFA Games haben einen neuen Gameplay Trailer zu Pioner, dem kommenden FPS MMO, veröffentlicht. Dieser zeigt die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, Nahkampfangriffe, die Gegner und vieles mehr. Neben dem großartigen Gameplay sieht das Spiel auch in puncto Optik wirklich umwerfend aus.

In PIONER agiert ihr als ehemaliger Agent, der in einer Welt nach einer technologischen Katastrophe überlebt hat. Ihr habt nun zwei Hauptziele: Findet (und rettet) eure Kameraden und erforscht die geheimnisvolle Station MOGILNIK.

Leider gibt es zu Pioner noch kein konkretes Release Datum. Gerüchten zufolge soll das Spiel Ende 2022 erscheinen, ob sich das ausgeht, bleibt aber abzuwarten. Wie dem auch sei, es sieht so aus als müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir mehr von dem Spiel sehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x