Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

pixelBOT EXTREME! – lässt Spieler und DualShock Controller eins werden

pixelBOT EXTREME! – lässt Spieler und DualShock Controller eins werden

pixelBOT EXTREME! – das wahrhaft extreme Side-Scrolling Shoot ’em up der Leipziger IndieSchmiede PlayHeart Games – wird heute vom ebenfalls in Leipzig ansässigen Indie Game Publisher FusionPlay auf PlayStation 4 veröffentlicht. Die mitteldeutsche Spieleproduktion kombiniert die besten Elemente klassischer, knackiger Retro Shooter mit einer innovativen, farbbasierten Schussmechanik.

pixelBOT EXTREME! bietet eine wahre Herausforderung. Im originellen Pixel-Look führt es seine Spieler*innen zurück in die Goldene Ära der Arcade Games. Auf der PlayStation findet das Leipziger Spiel nach fast sechs Jahren Entwicklungszeit sein wahres Zuhause.

„Mit dem PlayStation Release und mit Hilfe der farbkodierten Tasten des DualShock Controllers kann unser Arcade Shooter endlich sein wahres Potential entfalten.“, so PlayHeart GamesGründer Enrico Schmidt.

pixelBOT EXTREME! erscheint heute im europäischen, nord- und südamerikanischen PlayStation Store und ist für 9.99€ / $9.99 erhältlich. https://store.playstation.com/en-gb/product/EP2846-CUSA18469_00-PIXELBOTEXTREME0

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?