Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PixelCritics | Gaming Podcast – EP 1: Vorstellungsrunde und gamescom Special

Pixelcritics Podcast Header

Dürfen wir vorstellen: Der PixelCritics | Gaming Podcast. Wir haben uns überlegt wie wir unser Angebot für euch noch attraktiver gestalten können und kamen zu dem Entschluss, ein Podcast muss her.

Wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte verlieren, da alles wissens-(hörens-)werte im Podcast genannt wird. Viel Spaß beim Zuhören und solltet ihr Vorschläge, Kritik oder sonst etwas zum Podcast äußern, dann lasst uns einen Kommentar da!

 

 

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
DemonBox
Leserwertung :
     

Sehr cool, gefällt mir wirklich gut. Jetzt kann ich die News mit ins Auto nehmen. Vielleicht bringt Ihr in den zukünftigen Episoden auch mehr über kleinere Games, sprich keine AAA Games auch etwas, würde ich mir wünschen.

2
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?