Search
Generic filters
Planet Zoo: Aquatik-Paket und Update 1.4 jetzt erhältlich!

Planet Zoo

PC
Jetzt Kaufen
8.6

Grandios

9.4

Leser Ø

Planet Zoo: Aquatik-Paket und Update 1.4 jetzt erhältlich!

Planet Zoo: Aquatik-Paket und Update 1.4 jetzt erhältlich!

Mit dem Aquatik-Paket lässt sich der eigene Zoo auf vielfältige Art und Weise erweitern. Es fügt fünf ikonische, im Wasser lebende Tiere ein: den Königspinguin,die  Kegelrobbe, den Riesenotter, den Zwergkaiman und die Diamantschildkröte. All diese Tiere können schwimmen und tauchen. Es gibt also eine Menge neuer Aktionen zu beobachten, wenn Spieler die Tiere in ihre Zoos aufnehmen! Der DLC enthält außerdem über 170 Objekte, die dafür sorgen, dass den Spielern viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten offen stehen!

Das Update 1.4 wurde ebenfalls zusammen mit dem Aquatik-Paket veröffentlicht und ist kostenlos für alle Besitzer von Planet Zoo. Dieses Update fügt einige stark nachgefragte Funktionen hinzu, die das Spielerlebnis verbessern, wie z.B. spannende Vorträge, die den Besuchern Wissen über die Tiere vermitteln. Dafür gibt es nun auch neue Mitarbeiter: Die Pädagogen!

Um zusätzliche Inhalte herunterladen und spielen zu können, wird das Basisspiel Planet Zoo benötigt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?