Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Planet Zoo: das “Australia Pack” nimmt Spieler mit auf den fünften Kontinent

Planet Zoo

PC
Jetzt Kaufen
8.6

Grandios

9.4

Leser Ø

Planet Zoo: das “Australia Pack” nimmt Spieler mit auf den fünften Kontinent

Planet Zoo: das “Australia Pack” nimmt Spieler mit auf den fünften Kontinent

Frontier Developments PLC präsentiert den neuesten kostenpflichtigen DLC für das Simulationsspiel Planet Zoo. Das Australia Pack ist ab 25. August auf Steam für 9,99 Euro erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Ab ins Outback: Planet Zoo bringt Spieler auf den roten Kontinent

Mit dem Planet Zoo: Australia Pack können Spieler die natürliche Pracht und die Faszination des australischen Outbacks mit fünf neuen Tieren sowie einer Fülle von Gestaltungselementen erleben, die alle von der Vielfalt der Landschaft inspiriert sind, die dieser majestätische Kontinent zu bieten hat.

Planet Zoo geht Down Under – Fünf neue Tierarten für den digitalen Privatzoo

Die Spieler können in ihren selbst gestalteten Zoos und Gehegen nun auch den neugierigen Koala, das hübsche Rote Riesenkänguru, den gerissenen Dingo, den prächtigen Helmkasuar und den auffälligen Blauzungenskink willkommen heißen. Jeder neue Zuwachs erfordert von den angehenden Zoologen, ihre Fähigkeiten zu verfeinern, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer neuen Schützlinge zu gewährleisten.

Auch wenn man Australien gerne als den Roten Kontinent bezeichnet, ist das Land natürlich nicht überall rot. Inspiriert durch das australische Outback können Spieler ihre Zoos mit einer Reihe von besonderen Bauteilen aufwerten, während die spektakuläre Vielfalt der Fauna und Flora die Schönheit der zeitgenössischen australischen Architektur unterstreicht.

Der neueste kostenpflichtige DLC für Planet Zoo bietet darüber hinaus neue Herangehensweisen an das Spiel. Spezielle Szenarien ermöglichen es den Spielern, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, während sie aufregende, zeitlich begrenzte Herausforderungen bestehen müssen.

Planet Zoo: Kostenloses Update

Neben dem Planet Zoo: Australia Pack wird es im Rahmen des neuesten kostenlosen Updates auch eine Fülle neuer Inhalte für alle bestehenden Spieler geben. Dieses Update enthält neue genetisch bedingte Farbvariationen bei Tieren, die Möglichkeit der Mehrfachauswahl von Mitarbeitern für ein effizienteres Management, neue Pflanzen- und Gestaltungselemente sowie eine Reihe zusätzlicher Anpassungen und Verbesserungen.

Alle Einzelheiten zum kostenlosen Inhalts-Update finden sich unter: https://www.planetzoogame.com/de-DE/neues

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?