Search
Generic filters
Planet Zoo: Wetlands - Keyart

Planet Zoo

PC
Jetzt Kaufen

Planet Zoo: Das Wetlands Animal Pack ist jetzt erhältlich

Planet Zoo: Wetlands - Keyart

Frontier Developments plc lädt die Spieler dazu ein, das Planet Zoo: Wetlands Animal Pack zu erleben, eine brandneue Erweiterung für die ultimative Zoo-Simulation, die ab sofort auf Steam zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Veröffentlichung des Planet Zoo: Wetlands Animal Pack können die Spieler nun acht faszinierende neue Arten aus einem der artenreichsten Biome der Welt in ihren Zoos begrüßen. Das entspannte Capybara, das bemerkenswert aussehende Schnabeltier, der anmutige Asiatische Kleinkrallenotter, der wachsame Brillenkaiman, die flinke Weißnacken-Moorantilope, der prächtige Wasserbüffel, der elegante Rotscheitel-Kranich und der unverwechselbare Donaukamm-Molch werden Tierpfleger und Gäste gleichermaßen faszinieren.

Die Spieler können dafür sorgen, dass sich die tierischen Neuankömmlinge dank den neuen Ausstattungs-Elementen besonders wohlfühlen. So lässt sich beobachten, wie das Capybara unter dem Heißwasserhahn badet, oder wie das Schnabeltier seine Schwimmhäute nutzt, um sich in seinem Zuhause einzugraben.  Die kleine Unterwasser-Futterstation, die Unterwasserboje und der natürliche Wasserlauf sorgen ebenfalls für Komfort und Spaß in den Lebensräumen.

INTERESSANT:  Starfield: Konzeptzeichnungen zeigen zum ersten Mal das Innere des Schiffes

Das Planet Zoo: Wetlands Animal Pack bietet den Spielern außerdem die Möglichkeit, sich an einem aufregenden neuen Szenario zu versuchen, das in Brasiliens atemberaubender Pantanal-Region spielt, einem der größten und vielfältigsten Feuchtbiotop-Ökosysteme der Welt. Die angehenden Zoowärter müssen in diesem Szenario Tiere retten, die nicht mehr in die freie Wildbahn zurückkehren können, und dafür sorgen, dass sie sich richtig entfalten können. Das Wohlergehen und der Schutz der Tiere stehen dabei klar im Vordergrund.

Neben der heutigen Veröffentlichung des Wetland Packs  können sich die Spieler auch über ein kostenloses Update für das Basisspiel freuen, das eine Reihe aufregender Extras und Verbesserungen mit sich bringt, darunter unter anderem eine neue „Erkundungskamera“, mit der die Spieler ihre Zoos aus dem Blickwinkel der Gäste erleben können sowie einen Farb- und Transparenz-Editor für das Wasser in den Gehegen.

Zum Spielen des Planet Zoo: Wetland Animal Packs wird das Basisspiel Planet Zoo benötigt, das derzeit zu einem vergünstigten Preis auf Steam erhältlich ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x