Search
Generic filters
Planet Zoo: „Sounds of Summer“ bringt Fans entspannt in den Herbst

Planet Zoo

PC
Jetzt Kaufen

Planet Zoo: „Sounds of Summer“ bringt Fans entspannt in den Herbst

Planet Zoo: „Sounds of Summer“ bringt Fans entspannt in den Herbst

Planet Zoo Fans können sich auf 12 ruhige Tracks freuen, die von der entspannten Atmosphäre der Zoo-Management-Simulation inspiriert sind. Mit himmlischen Lo-Fi-Remixen des bezaubernden Planet Zoo Soundtracks können die Hörer diesen in einer entspannten Variante genießen.

Abgemischt von Frontiers eigenem Audio-Team, bietet jeder Track die perfekte Gelegenheit, zu relaxen, über warme Sommertage nachzudenken und sich auf den kommenden Herbst zu freuen. Die Kombination aus sanften Beats und eingängigen Melodien macht Sounds of Summer zum Muss für Lo-Fi-Fans und angehende Zoowärter, die einen entspannenden Hörgenuss suchen.

Das Planet Zoo-Community-Team wird am Mittwoch, den 28. September um 19 Uhr auf Twitch und YouTube die exklusive Premiere des 80-minütigen Albums in voller Länge präsentieren. Mitglieder des Audio-Teams werden dieses Event nutzen, um spannende Einblicke hinter die Kulissen zu geben und aufzuzeigen, wie der lebendige Planet Zoo-Soundtrack in einen beruhigenden, von der Tierwelt inspirierten Chillhop-Mix verwandelt wurde.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x