Planet Zoo: Sounds of Summer – jetzt auf Spotify und Apple Music anhören!

Planet Zoo

PC
Jetzt Kaufen

Planet Zoo: Sounds of Summer – jetzt auf Spotify und Apple Music anhören!

Planet Zoo: Sounds of Summer – jetzt auf Spotify und Apple Music anhören!

Zeit für Entspannung! Zwölf zurückgenommene Lo-Fi-Remixe, die vom bezaubernden Original-Soundtrack von Planet Zoo inspiriert wurden, sind ab sofort über Spotify, Apple Music und alle guten Streaming-Dienste zu hören.

So kann man die Sommertage Revue passieren lassen und sich auf einen gemütlichen Herbst vorbereiten – mit 80 Minuten chilligen Beats, gepaart mit der Ruhe des faszinierenden Original-Soundtracks von Planet Zoo.

Planet Zoo wurde von Frontiers eigenem Audio-Team neu abgemischt: Sounds of Summer ist eine beruhigende Sammlung von Chillhop-inspirierten Tracks, die eine unverzichtbare Wiedergabeliste für Zoowärter darstellt, die nach einem anstrengenden Arbeitstag, an dem sie sich um ihre Tiere kümmern und atemberaubende Zoo-Kreationen erschaffen, mit ruhigen Klängen entspannen möchten.

Planet Zoo: Sounds of Summer kann ab sofort über Spotify, Apple Music und Amazon Music in voller Länge gestreamt werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x