Search
Generic filters
PlayerUnknown’s Battlegrounds: als Duo beim PUBG D/A/CH VALENTINSCUP ein Chicken Candle Light Dinner gewinnen!

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

PlayerUnknown’s Battlegrounds: als Duo beim PUBG D/A/CH VALENTINSCUP ein Chicken Candle Light Dinner gewinnen!

PlayerUnknown’s Battlegrounds: als Duo beim PUBG D/A/CH VALENTINSCUP ein Chicken Candle Light Dinner gewinnen!

All you need is love … und ein gutes Match! Bald ist es soweit: Am 14. Februar ist Valentinstag und eines steht jetzt schon fest: Bei PUBG liegt Liebe in der Luft und Amors Pfeile fliegen auf den Inseln Erangel, Sanhok und Vikendi umher. Denn dann lädt das PUBG D/A/CH Team zusammen mit Being Esports die Community zum Valentinscup ein, einem außergewöhnlichen Turnierformat.

Unter dem Namen “PUBG D/A/CH VALENTINSCUP – EIN SCHUSS EIN KUSS” können sich glückliche Duos oder Singles anmelden, die während des Turniers live mit anderen einsamen Herzen im “Blind Date”-Stil zusammengeführt werden. Damit die romantische Spielrunde als Duo oder das Blinde Date zum vollen Erfolg wird und dem Chicken Candle Light Dinner nichts mehr im Wege steht, gibt PUBG noch einige wertvolle Dating Tipps mit auf dem Weg:

  • Skins machen Leute: Um den Duo-Partner zu beeindrucken, ist die Wahl der richtigen Kleidung entscheidend für den ersten Eindruck! Also schmeißt euch in eure besten Skins und beeindruckt euren Partner schon in der Lobby.
  • Emotes of Love: Rüstet vor dem Match eure witzigsten Emotes aus, um dem Duopartner während dem Warten in der Lobby ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder überrasche in einer ruhigen Loot-Minute deinen Partner mit einem Kuss-Emote.
  • Be a Gentleman or a Lady: Was wäre ein Valentinscup in der Welt von PUBG ohne Loot! Erkundigt euch vor dem Match nach der Lieblingswaffe eures Duopartners und macht es euch zur Aufgabe, diese so schnell wie möglich zu finden. Denn man weiß nie, wann man mal die exzellenten Waffenskills seines Partners brauchen wird.
  • Wie Bonnie & Clyde: Wer träumt nicht von einer romantischen Spritztour mit einem Kofferraum voller Loot! Erangel ist wie dafür gemacht sich PUBGs neusten Flitzer, den Vintage 2-Sitzer (wie passend!) Coupé RB, zu schnappen und Bonnie und Clyde Konkurrenz zu machen.
  • Wählt eure Kulisse: Während des Valentinscups stehen Erangel, Sanhok und Vikendi zur Auswahl, drei Karten, die sich von ihrer Umgebung völlig unterscheiden. Nutzt dies für den besonderen Kick während des Dates. Wie wäre es mit einem heißen Kakao am Lagerfeuer in der verschneiten Landschaft von Vikendi oder einem Besuch auf der Partymeile von Sanhok, um gemeinsam ein paar Drinks zu genießen bevor die Action losgeht…
  • Das große Finale: Jetzt heißt es nur noch als Duo gemeinsam siegreich sein und sich so das Chicken Candle Light Dinner sichern.

Am 14. Februar, um 18 Uhr geht es los! Die Community kann sich für das “PUBG D/A/CH VALENTINSCUP – EIN SCHUSS EIN KUSS”-Event über Being Esports anmelden. Gespielt werden fünf Runden im Duo-Modus auf den Karten Erangel, Sanhok und Vikendi, über den Being Esports Discord Server. Singles können ebenfalls teilnehmen und zwischen den Cup-Spielen eine Blind-Date-Runde mit dem Community Manager “TecK” gewinnen.

Weitere Informationen zur Teilnahme und dem Event gibt es hier

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?