Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Arena Mode im letzten Update der Season 8 angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Arena Mode im letzten Update der Season 8 angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Arena Mode im letzten Update der Season 8 angekündigt

Zur Feier des heutigen Starts von PUBG Update 8.3 auf dem PC präsentiert die PUBG Corporation den neuen Spielmodus Arena Mode. Der Arena Mode wird in PUBG LABS verfügbar sein, in der Spieler verschiedene experimentelle Einstellungen, Funktionen und Modi in der Entwicklung ausprobieren und erforschen können, bevor sie für normale Matches bereitstehen.

Übersicht zum Arena Mode: 

  • Der Arena Mode ist ein teambasiertes Spiel für 64 Personen, das die Spieler in eine von mehreren abgetrennten Zonen auf den Karten Erangel, Miramar oder Sanhok führt.
  • Dort kämpfen Sie mit bis zu zwei anderen Teams um den Sieg in ihrer Arena. Jedes Team hat insgesamt drei Versuche. Verliert man eine Runde, verschwindet ein Versuch. Sobald alle drei Versuche weg sind, hat man das Spiel verloren. Nur wer sich den Sieg holt, sichert sich in der nächsten Runde eine stärkere Ausgangsposition und dadurch einen Vorteil gegenüber den Verlierer-Teams.
  • Wenn drei oder weniger Mannschaften übrig bleiben, treten sich die Teams in einer Sudden-Death-Arena gegenüber. Der erste Sieg entscheidet und der Sieger bekommt alles, unabhängig davon, wie viele Versuche die anderen Mannschaften noch haben.
  • Der neue Modus führt auch ein Ausrüstungsmenü ein, in der die Spieler mit dem Geld, das sie durch das Ausschalten anderer Spieler verdient haben, Waffen kaufen können (anstatt sie zu plündern). Außerdem können gefallene Verbündete viel schneller wiederbelebt werden (in fünf Sekunden). Dies trägt zur Chancengleichheit zwischen den Teams in kleineren Kämpfen bei.

Verfügbarkeit des Arena Mode: Der neue Arena Mode wird zwei Wochen lang im LABS verfügbar sein.

  • PC
    • Erste Woche: 18. bis 21. September
    • Zweite Woche: 25. bis 28. September
  • Konsole
    • Erste Woche: 25. bis 28. September
    • Zweite Woche: 2. bis 5. Oktober

Update 8.3 kommt außerdem mit einem neuen Fährsystem für Erangel, einem neuen Gegenstand, der den Schaden in der Blauzone vorübergehend aufheben kann, zwei neuen Team-Deathmatch-Bereichen auf Sanhok und einer Reihe von Updates zur Verbesserung des Spielerlebnisses. Eine Übersicht folgt weiter unten, die vollständigen Patch-Notes gibt es hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?