Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Wüste - Screenshot

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Mysteriöse Festplatte enthüllt die Strippenzieher

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Wüste - Screenshot

Seit Jahren fragt man sich, wer eigentlich im Hintergrund von PUBG die Fäden zieht – aber sie blieben stets im Schatten verborgen. Bis jetzt…

Vergangene Woche entdeckte man Filmmaterial auf einer mysteriösen Festplatte von einem realen Battle-Royal-Turnier. Dieses enthüllt, wer die Turniere leitet, und – noch viel wichtiger – warum sie überhaupt existieren. Das Video zeigt eine Live-Konferenzschaltung zwischen Personen, die scheinbar eine Battle-Royale-Schlacht im Untergrund leiten. Doch dann geht alles schief und vier Kämpfern namens “The Sanhok 4” gelingt die Flucht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Filmmaterial vermittelt ein tieferes Verständnis davon, wie die Turniere ablaufen und was letzte Woche auf der Insel Sanhok wirklich passierte. Außerdem taucht ein mysteriöser Unbekannter auf, der über die unglücklichen Geschehnisse äußerst unzufrieden ist. Im Video stecken eine Menge Informationen, weshalb Hilfe benötigt wird, um Hinweise zu finden. Hier noch ein paar zusätzliche Informationen, die bei der Suche helfen werden:

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?