Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neues Spiel im PUBG-Universum kommt nächstes Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neues Spiel im PUBG-Universum kommt nächstes Jahr

Das PUBG-Universum steht in den kommenden Jahren eindeutig kurz vor der Expansion und es scheint, dass die ersten Schritte dafür sehr bald unternommen werden. Während der Battle Royale-Titel immer noch viel gespielt wird, werden bald weitere Spiele im PUBG Universum folgen.

Krafton – die Holdinggesellschaft der PUBG Corp – hat bestätigt, dass bald einige neue Spiele erscheinen werden. Ein neuer Battle Royale-Titel für mobile Geräte soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und auf PUBG basieren. Darüber hinaus wird im nächsten Jahr ein weiteres neues Spiel im selben Universum für PC und Konsolen veröffentlicht. Insbesondere letzteres ist interessant. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht wies darauf hin, dass sich PUBG 2.0 in der Entwicklung befindet (ebenso wie PUBG Mobile 2.0), und wenn dies tatsächlich ein genauer Leak ist, könnte es sehr gut das Spiel sein, über das hier gesprochen wird.

Wir bleiben für euch auf dem Laufenden!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?