Search
Generic filters
PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 13.1 jetzt auf PC und Konsolen verfügbar

PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

PUBG: BATTLEGROUNDS Update 13.1 ist da und bringt eine Reihe von Updates für die kürzlich veröffentlichte Karte TAEGO mit sich, darunter die Einführung von Flugzeug-Notlandungen zu Beginn einiger Matches. Wenn Spieler über die Karte fliegen, kann es vorkommen, dass der Motor des Flugzeugs explodiert und sie zur Notlandung zwingt. Wenn Spieler nicht abspringen, bevor das Flugzeug landet, beginnen sie das Match mit 50 Prozent HP.

Saison 13 führt außerdem eine neue Ranglistensaison, Anpassungen an der Sanhok-Karte, neue Taego-Funktionen und mehr ein.

  • Neue Ranglistensaison: Update 13.1 führt eine neue Ranglistensaison ein, welche alle Belohnungen, die während der Ranglistensaison 12 verdient wurden, automatisch zum Inventar der Spieler hinzugefügt. Die Ranglistensaison 13 wird zwei Monate lang laufen, ähnlich wie die letzten Ranglistensaisons.
  • Anpassungen für Taego: Zusätzlich zu dem bereits erwähnten Geheimraum wurde die Anzahl der Luftabwürfe in Taego erhöht, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine größere Chance haben, wertvolle Beute zu erhalten.
  • Anpassungen für Sanhok: Auch nach der vollständigen Überarbeitung letztes Jahr arbeitet das Team der PUBG Studios weiter an der Verbesserung von Sanhok. Mit Update 13.1 wird die Geografie der nordwestlichen Insel mit kleinen Klippen und Felsen angepasst, die den Spielern, die sich über das Ufer bewegen, Deckung bieten.
  • Überlebendenpass: Taego – Spieler können diesen Pass kaufen und aufleveln, um eine Vielzahl von In-Game-Gegenständen zu erhalten, darunter exklusive Charakter- und Waffen-Skins.
  • Kartenrotation: Mit 13.1 wird Paramo in normalen Matches durch Karakin ersetzt. Die neue Kartenrotation für Matches ist die folgende:

    ○ Erangel

    ○ Miramar

    ○ Sanhok

    ○ Vikendi

    ○ Karakin

Das Update 13.1 ist eine Woche nach Start für den PC ab heute auch für Konsolen verfügbar. Die vollständigen Patch Notes für PC gibt es HIER und die Patch Notes für Konsolen sind HIER zu finden.

INTERESSANT:  Gungrave Gore: Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr von Grave für 2022 an
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?