Search
Generic filters
PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 17.1 bringt die ursprüngliche Sanhok-Karte zurück

PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

Das nächste Update für PUGB: Battlegrounds steht vor der Tür, und sowohl Neulinge als auch wiederkehrende Spieler werden schon bald in vertrautes Gebiet eintauchen, denn die Entwickler bringen mit dem kommenden Update 17.1 die ursprüngliche Karte Sanhok zurück.

Die neue Karte Sanhok wird das ursprüngliche Design mit dem Dschungelthema, den Docks, den Ruinen, dem Steinbruch und dem charakteristischen hummerförmigen Bootcamp-Gebäude aufweisen, während der Beutetruck, die Täuschungsgranate und das Störsenderpaket entfernt werden.

Außerdem beginnt mit dem Update eine neue Ranglistensaison, in der alle Belohnungen mit Ausnahme des Fallschirmskins aus dem Inventar entfernt werden, sowie die Einführung von ACE32, einem 7,62-mm-Gewehr mit geringem Rückstoß, das für alle Karten verfügbar ist. Darüber hinaus wird das taktische Paket keine andere taktische Ausrüstung wie Drohnen, EMT-Ausrüstung und Zielfernrohre enthalten können.

Wir werden euch über alle Änderungen im Spiel auf dem Laufenden halten, sobald der neue Patch am 13. April für PC und am 21. April für Konsolen veröffentlicht wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x