Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 8.3 jetzt auch für Konsolen erhältlich

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 8.3 jetzt auch für Konsolen erhältlich

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 8.3 jetzt auch für Konsolen erhältlich

Das Update 8.3, mit dem sich Saison 8 dem Ende neigt, ist jetzt auch auf Konsolen und den Stadia Live-Servern verfügbar.

Das Update bringt Neuerungen im Spielablauf zur Verbesserung der Team-Taktiken, unter anderem Kampfanzeigen für Teamkameraden, sowie eine neue Benutzeroberfläche für die Meldung von Assists. Auf Erangel, der beliebtesten Karte von PUBG, gibt es jetzt auch Fähren für spannende Showdowns auf See. Außerdem enthalten ist der neue Störsender, welcher Spieler für kurze Zeit vor Schaden in der blauen Zone schützt. Damit wird der Spielverlauf noch dynamischer.

Eine weitere Neuerung ist der Arena Mode in PUBG LABS, welcher eine völlig neue teambasierte Spielerfahrung für 64 Personen in PUBG bietet. Der Arena Mode ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Weitere Informationen und Details gibt es hier.

Update 8.3 ist jetzt auf allen verfügbaren PUBG-Plattformen live. Alle Details gibt es hier:

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?