Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 4: besser spielen dank Maus und Tastatur

Playstation 4: Front

Seit Jahren herrscht im Internet ein ewiger Konkurrenzkampf der Community, welcher Controller nun der Beste sei. Das Xbox Layout oder doch der Dual Shock? Wie so vieles im Leben, hat alles seine Vor und Nachteile und genau das haben eben die unterschiedlichen Controller auch. Doch eines ist sicher, bei Shootern ziehen beide Controller gegenüber der Maus und Tastatur den Kürzeren.

Das liegt unter anderem daran, dass sich mit der Maus, weit genauere Eingaben erzielen lassen, wie mit den Sticks der vorher genannten Controller. Das Ganze kann man zwar Ingame mit Zielhilfen und sonstigen Helferlein etwas kaschieren, aber rankommen tun sie dennoch nicht.

Was früher ein Traum war, ist heute schon längst Realität. Auch Playstation 4 Spieler können in den Genuss von Maus und Tastatur kommen und sich somit einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Wie genau das geht, haben unsere Kollegen vom PS-Blog detailliert aufgegliedert.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Muss ich mal probieren! Mir ist die Maus speziell beim Zielen sowieso lieber

Mit einem Freund teilen?