Search
Generic filters

PlayStation 4 Pro 1TB im Store abgeben und 200 Euro sichern

Gamestop: News

GameStop startet eine große PS4 Trade-In Aktion in allen Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gamer, die ihre PlayStation 4 Pro 1TB inklusive Controller abgeben, erhalten dafür 200 Euro. Der Betrag kann mit einem Kauf bei GameStop verrechnet werden oder wird in Form einer Gutscheinkarte gutgeschrieben.

Die Eintauschaktion startet am 07. September und gilt bis auf Widerruf für voll funktionsfähige PlayStation 4 Pro Konsolen mit 1TB Festplatte und Original Zubehör. Im Rahmen der Aktion wird ein höherer Betrag gegenüber dem regulären Ankaufspreis gutgeschrieben. Gegen einen entsprechenden Abzug können auch Konsolen ohne Controller abgegeben werden. Andere PS4 Konsolen können ebenfalls abgegeben werden, die Gutschrift für diese entspricht dem regulären Ankaufspreis.

*wird als Guthaben auf einen Kauf bei GameStop angerechnet oder als Gutscheinkarte ausgestellt.

Weitere Infos gibt es unter:
www.gamestop.de/Trade-In
www.gamestop.at/Trade-In
www.gamestop.ch/Trade-In

Eine Übersicht unserer GameStop-Stores gibt es hier:
www.gamestop.de/filiale-finden
www.gamestop.at/filiale-finden
www.gamestop.ch/filiale-finden

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Trailer macht Lust auf die kommende Open Beta
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?