Search
Generic filters

Playstation 5: 87 Prozent der Nutzer abonnieren PlayStation Plus

Playstation 5: 87 Prozent der Nutzer abonnieren PlayStation Plus

In den Ergebnissen des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2020 meldete Sony eine ganze Reihe von Erfolgen. Die PS4 wurde weltweit 115 Millionen Mal ausgeliefert, während von der PS5 Ende Dezember 2020 4,5 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. In Bezug auf die Dienste hat sich PlayStation Plus zum 31. Dezember mit 47,4 Millionen Abonnenten ebenfalls gut behauptet.

Laut Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partners auf Twitter, abonnieren 87 Prozent der PS5-Nutzer PlayStation Plus. Die gesamte Spielzeit für PlayStation-Benutzer im Dezember war im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent höher. Die Tatsache, dass PS5-Versionen von Titeln wie Bugsnax und Maneater kostenlos angeboten werden, hat hier sicherlich seinen Beitrag geleistet. Zu den kostenlosen Angeboten dieses Monats gehören Destruction AllStars und Control Ultimate Edition. Daher sollte es interessant sein, wie sich der Dienst bis zum Ende des Geschäftsjahres noch entwickeln wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?