Search
Generic filters

Playstation 5: Achtung, damit könnte euch Sony den Playstation Network Zugang sperren

Playstation Plus

Mit der PlayStation Plus Collection bietet Sony den Gamern mit einem PlayStation Plus-Abonnement die Möglichkeit, eine Sammlung von 20 Spielen für ihre neue Konsole zu erhalten. Aber wie bei den meisten kostenlosen Dingen, kann auch diese Aktion missbräuchlich verwendet werden.

Käufer der PlayStation 5 haben herausgefunden, dass sich andere PlayStation 4 Benutzer bei ihrer neuen Konsole anmelden und diese 20 Spiele auch für die letzte Generation freischalten können. Wie zu erwarten, verlangen bereits einige Leute Geld dafür und VGC führt ein Beispiel einer Person auf, die auf diese Weise bereits über 100 Pfund verdient hat. Da dies aber nicht das ist, was Sony im Sinn hatte, sperren sie den PlayStation 5 sowie den PlayStation 4 Benutzern, welche diese Aktion durchgeführt haben, den Playstation Network Zugang. Dabei soll die Sperre von 2 Monaten bis hin zu einem permanenten Ausschluss reichen. Also FINGER WEG!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?