Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: angebliches Real-Life-Bild zum DualSense aufgetaucht

Playstation 5: angebliches Real-Life-Bild zum DualSense aufgetaucht

Der Controller der neuen Hardware-Generation bietet ein innovatives haptisches Feedback, das für eine Vielzahl beeindruckender Empfindungen sorgt und dadurch die Immersion beim Spielen noch weiter erhöht.

Zum Beispiel werden die adaptiven Schultertasten eindrucksvoll auf das Spannen eines Bogens reagieren, sodass Spieler die Kraft, die hinter dieser Aktion steckt, direkt zu spüren bekommen. Der Controller wird sich auch merklich anders anfühlen, je nachdem, ob Spieler beispielsweise mit einem Rennwagen auf einer geteerten Piste, auf dem Rasen oder im Schlamm unterwegs sind.

Auf Twitter hat @gamezawy_co ein Bild hochgeladen, auf dem ein DualSense in der Hand gehalten wird. Wie immer gibt es bei solchen Dingen eine Menge Skepsis, ob dies wirklich echt ist. Um ins Rampenlicht des Internets zu kommen, betreiben einige Leute extrem viel Aufwand um Fakes so echt wie möglich darzustellen. Aber basierend auf der Größe des Controllers und Dingen wie den Reflexionen und Schatten sieht das Bild ziemlich überzeugend aus. Was haltet Ihr davon?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?