Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: auf dieses Feature haben die Fans gewartet

Playstation 5: auf dieses Feature haben die Fans gewartet

In letzter Zeit wurden einige neue Details über die Playstation 5 veröffentlicht. Einige davon wurden nicht so gut aufgenommen, wie z.B. das Fehlen einer QuickResume ähnlichen Funktion, was die Systeme der Xbox-Serie haben werden, oder die fehlende Unterstützung der externen Speicherung. Andere Punkte wurden jedoch gut aufgenommen oder werden keine große Veränderung darstellen, wie etwa die bekannten Trophäen. Doch wie sich nun herausstellt, wird die Playstation 5 ein weiteres Feature beinhalten, auf das viele Fans schon gewartet haben – die Zeiterfassung.

Wie von Gamespot enthüllt, wird die PS5 ein Protokoll über die Anzahl der Stunden, die Ihr in Spiele investiert habt, enthalten. Die Entwickler vergleichen es mit der Funktion der Nintendo Switch, aber sagen, dass es viel präziser ist und nicht nur Zahlen aufrundet. Demnach  werdet ihr sehr detaillierte Zeitstatistiken für sämtliche Spiele erhalten. Das gilt auch für eure PS4-Titel, einschließlich derer, die Ihr bereits gespielt habt. Endlich könnt ihr eure unzähligen Spielstunden ala Steam mit euren Freunden teilen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?