Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

PlayStation 5: Burger King verlost die Next Gen Konsole

PlayStation 5: Burger King verlost die Next Gen Konsole

Da wird der WHOPPER auf dem Grill verrückt: BURGER KING und PlayStation kooperieren für ein exklusives Gewinnspiel! Der Hype um die mit Spannung erwartete PlayStation 5 wird von BURGER KING damit nochmals angefeuert. Ab dem 2. November können Fans von BURGER KING und Gaming-Begeisterte über den MyBK Bereich der hauseigenen App eines von insgesamt 25 PlayStation 5-Paketen gewinnen:  Einfach einen MyBK Coupon einlösen, den Burger genießen und mit etwas Glück die Next-Gen-Konsole gewinnen!

Burger- und Gaming-Fans aufgepasst: Passend zum Launch der PlayStation 5 (erscheint am 19.11.) haben Nutzer der BURGER KING App im Zeitraum vom 02. November bis 30. November die Chance auf einen unglaublichen Gewinn, der den Glücklichen pünktlich zur Vorweihnachtszeit eines von 25 PS5-Paketen nach Hause beschert. Freuen dürfen sich die Gewinner dabei über eine neue PlayStation 5, das PS5-Spiel „Sackboy: A big Adventure“ und einer dreimonatigen Gratis-Mitgliedschaft bei PlayStation Now.

Die Teilnahme an der Verlosung verläuft spielerisch einfach: Smartphone zücken, in der BURGER KING App als MyBK Mitglied registrieren, einen beliebigen MyBK Coupon über die App einlösen, lecker essen – fertig! Ach ja, damit es auch klappt, am besten die Gaming-Daumen kräftig drücken.

„Eine bessere Beilage als die PlayStation 5 könnten wir uns für diesen November nicht vorstellen“, so Danny Wilming, Head of Brand bei der BURGER KING Deutschland GmbH. „Bei BURGER KING sind wir nicht nur heiß auf gute Burger, sondern wie so viele unserer Gäste auch auf die neueste Spielekonsole. Daher freuen wir uns sehr auf diese Partnerschaft mit PlayStation! Wir schauen immer nach Möglichkeiten, unseren Gästen eine besondere Freude zu bereiten – das gilt umso mehr in der Vorweihnachtszeit und in Zeiten von Corona. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Erfolg bei der Verlosung.”

*Teilnahmebedingungen sind unter dem nachfolgenden Link abrufbar: www.burgerking.de/ps5

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?