Playstation 5: der DualSense Edge Wireless-Controller erscheint im Januar 2023

Playstation 5: DualSense Edge

Der DualSense Edge Wireless-Controller – der erste von PlayStation entwickelte, individuell anpassbare Controller – ist ab dem 26. Januar weltweit erstmalig verfügbar. Der DualSense Edge Wireless-Controller für PlayStation 5 ist auf extreme Leistungsfähigkeit und Personalisierung ausgelegt und bietet die Möglichkeit, eigene, einmalige Spielerlebnisse mit benutzerdefinierten, auf den persönlichen Spielstil zugeschnittenen Steuerelementen zu gestalten.

Zum Verkaufsstart ist der DualSense Edge Wireless-Controller zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 239,99 € erhältlich. Darüber hinaus sind die ersetzbaren Stickmodule ab dem 26. Januar weltweit für 24,99 € (UVP) erhältlich.

Ab Dienstag, den 25. Oktober 2022 (solange der Vorrat reicht), können der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule in den USA, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg ausschließlich über direct.playstation.com vorbestellt werden.

Der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule sind ab dem 26. Januar 2023 für Kunden von direct.playstation.com in diesen Ländern erhältlich und werden ab dem 23. Februar 2023 bei anderen teilnehmenden Händlern angeboten.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x