Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5 Enthüllungs-Event wird größer als gedacht

Playstation 5 Enthüllungs-Event wird größer als gedacht

Sonys PS5-Veranstaltung ist ja bekanntlich für den 4. Juni angesetzt und es scheint, dass es eine größere Sache sein könnte, als wir zunächst dachten. Sony wirbt nämlich auf ESPN für die Veranstaltung und der Twitter-Nutzer Jay Bari Strife hat die Werbung aufgenommen und auf Twitter gepostet.

Die Schaltung von Werbespots im Fernsehen für einen Live-Stream verleiht dem PS5-Event sicherlich mehr Gewicht. Dabei dauert das Event gar nicht so lange! Laut der offiziellen Mitteilung von Sony, beginnt das Event “The Future of Gaming” am Donnerstag um 21:00 Uhr und endet um 23:30 Uhr britischer Zeit. Die Berichte über eine einstündige Veranstaltung sind somit falsch, da wir nun bestätigen können, dass diese Präsentation genauso lang ist wie Sonys E3-Konferenzen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir da so zu Gesicht bekommen werden und halten euch wie immer auf dem Laufenden.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?