Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: erstes Bild frisch von der Fabrik?

Playstation 5: erstes Bild frisch von der Fabrik?

Im Internet kursiert derzeit ein nicht überprüftes Bild, welches angeblich die PlayStation 5 in einem Werkszustand zeigen soll. Das Bild stammt aus dem Resetera-Forum, wo ein anerkannter Brancheninsider behauptet hat, es sei authentisch. Die Analyse des Bildes legt außerdem nahe, dass es nicht verändert wurde. Was haltet ihr davon?


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas

Also ich glaube auch das es echt ist. Sieht zumindest so aus. Vielleicht ist es ja die erste fast fertige playstation 5 aus der Massenproduktion? Dann wäre es sicherlich ein Grund zum Posen

GodGamer

Ich glaube nicht das es echt ist, da die Form nicht stimmt. Aber vielleicht wird das dann ja noch gebogen oder so…

Mit einem Freund teilen?