Search
Generic filters

Playstation 5: Game Streaming könnte zu PS Now hinzugefügt werden

Playstation Now: News

Ein aktuelles Patent von Sony deutet darauf hin, dass der Konsolenhersteller möglicherweise plant, seinen Cloud-Abonnement-Service PlayStation Now um PS5-Spiele-Streaming zu erweitern. Wie von DualShockers entdeckt, legt das Patent die Verwendung mehrerer Hochgeschwindigkeits-NVMe-Laufwerke nahe, um PS5-Spiele aus der Ferne zu streamen.

Das Patent geht natürlich auch ausführlich darauf ein, wie diese NVMe-Laufwerke im Tandem miteinander funktionieren werden, um das Streaming von Current-Gen-Spielen zu ermöglichen. Wenn man bedenkt, wie schwer es war, eine PS5 oder Xbox Series X/S zu bekommen, ist es großartig, dass mehr Fans in der Lage sein werden, Spiele wie Returnal oder Ratchet and Clank: Rift Apart genießen zu können, wenn das Patent tatsächlich in Kraft tritt. Auch wenn das Patent eindeutig darauf hindeutet, dass PS5-Spiele für den Dienst verfügbar sein werden, sollten Fans vorerst vorsichtig optimistisch bleiben.

Dies geschieht kurz nachdem Microsoft seine Cloud-Server-Blades durch Xbox Series X/S-Hardware ersetzt hat und es xCloud- und Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedern ermöglicht, Spiele der aktuellen Generation auf eine Vielzahl von Geräten zu streamen.

INTERESSANT:  FIFA 22: erscheint weltweit mit Hypermotion-Next-Gen-Technologie
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?