Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: ist doppelt so dick wie die PS4 Pro [Gerücht]

Playstation 5: ist doppelt so dick wie die PS4 Pro [Gerücht]

Sony hat bis Dato noch immer keine Details zum Design der Playstation 5 verraten, doch am 04. Juni wird sich das wohl ändern. Denn da findet das offizielle Enthüllungs-Event der PS5 statt.

Laut einem kürzlich erschienenen Bericht der russischen Website »Gamemag«, soll das Design der PS5 klassischer wie das der Xbox Series X ausfallen. Demnach erwartet uns eine traditionell aussehende Box mit abgerundeten Kanten die nicht nur größer als die PS4 Pro sein wird, sondern auch noch doppelt so dick. Diese Informationen erhielten Sie anscheinend von einem amerikanischen Entwickler, der nach eigenen Angaben an einem PS5-Spiel arbeitet.

Da es sich hier um ein Gerücht handelt, solltet ihr wie immer diese Meldung mit Vorsicht genießen!

DIE ZUKUNFT DES GAMING

  • Blitzschnelle Action: Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten.
  • Mitreißende Spiele: Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5™ aus.
  • Atemberaubende Spielwelten: Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?