PlayStation 5: Konsolen-Cover in Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab Juni 2022 erhältlich

PlayStation 5: Konsolen-Cover in Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab Juni 2022 erhältlich

Ab Juni 2022 sind die bereits angekündigten PS5-Konsolen-Cover in den drei neuen Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple erhältlich.

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple nun die Auswahl der Konsolen-Cover. Somit sind alle fünf galaktisch inspirierten Farben sowohl für DualSense-Controller als auch für PS5-Konsolen verfügbar.

Ab dem 17. Juni erhalten Kunden aus Deutschland via PlayStation Direct Zugriff auf das erweiterte Zubehörangebot, bevor ab Mitte Juli die Cover auch regulär bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich sein werden. Die PS5-Cover können sowohl für die PlayStation 5 Standard Edition als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erworben werden und sind separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller erhältlich.

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x