Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: laut Jim Ryan ist der erhöhte Spielepreis gerechtfertigt

Playstation 5: laut Jim Ryan ist der erhöhte Spielepreis gerechtfertigt

Die nächste Generation wird erhöhte Preise für Spiele bringen. Take-Two Interactive, Gearbox und Activision haben bereits damit begonnen, ihre Preise zu erhöhen, ebenso Sony, die für die Preiserhöhung verantwortlich waren.

Es gab zu keiner Überraschung viele Diskussionen über das Thema der erhöhten Preise und die Community ist bis Dato alles andere als erfreut. Was aber den PlayStation-CEO Jim Ryan betrifft, so wird die Qualität der kommenden Spiele dem Preis gerecht!

In einem Interview mit Naver sagte Ryan auf die Frage nach den höheren Spiele-Preisen der nächsten Generation, Sony plane, “ein wahrhaftes Next-Generation-Erlebnis” zu bieten, indem es “die besten exklusiven Spiele auf dem Markt” liefern werde.

“Es ist schwierig, über den gesamten Spielemarkt oder andere Spielkonsolen zu sprechen, aber ich denke, dass der Wert im Fall der PS5 offensichtlich ist”, sagte Ryan. “Wir werden Fans auf der ganzen Welt mit den besten exklusiven Spielen auf dem heutigen Markt begeistern und ihnen ein wahrhaftes Erlebnis der nächsten Generation bieten, das sie fesseln wird”.

Die PS5 startet mit einer ziemlich starken Exclusive-Besetzung, wie Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Demon’s Souls, Destruction AllStars und Sackboy: A big Adventure. Abgesehen von Demon’s Souls und Destruction AllStars werden auch die anderen auf der PS4 veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?