Search
Generic filters

Playstation 5: neues Modell soll angeblich 2022 in Produktion gehen

Playstation 5: neues Modell soll angeblich 2022 in Produktion gehen

In einem aktuellen Bericht von Digitimes heißt es: “Zulieferer, darunter die Foundry TSMC, werden voraussichtlich zwischen dem zweiten und dritten Quartal 2022 mit der Produktion für das Redesign von Sonys Spielekonsole PlayStation 5 (PS5) beginnen. Dr. Sekan, ein Analyst, hat auch schon auf Twitter erklärt, dass die nächste PS5 mit einer “neuen semi-customized” 6nm CPU von AMD kommen wird.

Sony hatte zuvor erklärt, dass die PS5-Produktionsprobleme nicht mehr in diesem Jahr gelöst werden können, daher erscheint es sehr seltsam von ihnen, ein neues Modell im Jahr 2022 auf den Markt zu bringen, obwohl die meisten Leute noch keine PS5 kaufen können, weil sie nirgends auf Lager ist.

Der CFO von Sony hat erklärt, dass das Unternehmen nach verschiedenen Lösungen sucht, um die Produktionsknappheit zu beenden, was auch die Änderung des Hardware-Designs und ähnliches beinhaltet haben könnte. Ich bin immer noch etwas überrascht. Ich meine, ich habe nicht wirklich etwas gegen ein weiteres PS5-Modell, aber sollte Sony nicht vorher die ursprüngliche PS5 jedem zugänglich machen? Was denkt ihr?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?