Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: neues zur Vorbestellung

Playstation 5: neues zur Vorbestellung

Neben dem Hands On des DualSense fragte Geoff Keighley den Senior VP of Marketing bei Sony “Eric Lempel” über die Vorbestellung der Playstation 5. Ein Thema war unter anderem die Vorbestellseite, die bei Amazon Australia live geschaltet wurde. Eric Lempel gab dabei klar zum Verständnis “Damit haben wir nichts zu tun”

Lempel sprach auch darüber, dass er eine Nachricht erhielt, wie Leute in den Läden Schlange standen und er hatte keine Ahnung warum.

“Wir werden euch wissen lassen, wann die Playstation 5 für Vorbestellungen bereit sein wird. Es wird definitiv nicht von der einen auf die andere Minute passieren, aber ihr werdet es rechtzeitig mitbekommen.”

Auf die Frage nach möglichen anderen Farben des DualSense war Lempel ziemlich verschlossen und sagte: “Wir werden irgendwann darüber reden.” Ob das bedeutet, dass es alternative Farben geben wird, die noch nicht enthüllt worden sind, oder ob Sony die Sache nach der Markteinführung auf sich beruhen lässt, ist unbekannt. Die PS5 soll allerdings noch in diesem auf den Markt kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?