Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: so laut ist die Next Gen Konsole von Sony

Playstation 5: so laut ist die Next Gen Konsole von Sony

Die PS4 hat aufgrund ihres Lüfters und dessen Lautstärke einen etwas berüchtigten Ruf als ungewöhnlich laute Konsole aufgebaut. Aus diesem Grund gibt es in den sozialen Medien immer wieder Diskussionen und Sorgen über die Lautstärke der Playstation 5. Doch diese scheinen unbegründet zu sein, denn laut den letzten Previews der next gen Konsole soll Sie nahezu geräuschlos sein.

Sowohl Dengeki als auch 4Gamer haben kürzlich Previews veröffentlicht und behaupten beide, dass die PS5 kein Lüftergeräusch macht und dass das Kühlsystem leise und effektiv ist. Beide Publikationen sagen, dass die Konsole während ihrer Zeit, in der sie die Konsole benutzten und verschiedene Spiele darauf spielten (einschließlich solcher wie Astro’s Playroom und Godfall), keinerlei Geräusche gemacht habe. Beide behaupten auch, dass sich die Konsole kühl anfühlte und keine merkliche Wärme abgab.

Beide Publikationen weisen jedoch auch darauf hin, dass die PS5 selbst recht groß ist, so dass die Leute darauf achten müssen, dass genügend Platz für die Aufbewahrung einer PS5 vorhanden ist und gleichzeitig um sie herum genügend Platz offen ist, damit die Kühlung einwandfrei funktioniert.

Gerüchte zu Beginn dieses Jahres hatten darauf hingedeutet, dass Sony in ein “ungewöhnlich teures” Kühlsystem für die PS5 investiert hatte. Auf der Grundlage dieser Berichte scheint sich das möglicherweise ausgezahlt zu haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?