Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: so sieht Sonys neue Konsole aus

Playstation 5: so sieht Sonys neue Konsole aus

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Sony hat auf dem offiziellen »Die Zukunft des Gaming« Event das Design der Playstation 5 enthüllt. Die Playstation 5 präsentiert sich dabei in einem in weiß gehaltenen sehr edlen Look, mit gekonnten Rundungen und einer stimmungsvollen indirekten blauen Beleuchtung. Dabei wird es zwei verschiedene Versionen der Playstation 5 geben – einmal mit Blu-Ray Laufwerk und einmal die Digital Edition ohne Laufwerk.

Neben dem Design gab Sony auch erste Einblicke in das zur Verfügung stehende Zubehör. So wird es eine HD-Kamera, eine Media Fernbedienung, das Pulse 3D Wireless Headset und natürlich den Dual Sense Controller geben. Sämtliches Zubehör passt optisch zur PS5 und sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Da aber Bilder mehr als tausend Worte sagen, solltet ihr unbedingt einen Blick in die Galerie werfen, pssst… es zahlt sich aus, denn die Playstation 5 hat designtechnisch einiges zu bieten und passt wohl in jedes Wohnzimmer!


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Thomas

Richtig richtig nice das Teil! Freu mich drauf

Reno

Beim Design kann sich MS mal eine Scheibe abschneiden, ich mag diesen Futurelook. Ich mein mir ist es ja sowieso egal da die Konsolen bei mir im nach vorne geschlossenen Schnepel S1 verschwinden, aber dennoch schön zu wissen das dahinter was schickes steht 🙂

Aber viel wichtiger ist das ein gutes Kühlkonzept dahinter steckt. Und da war MS mit der One X zuletzt Sony meilenweit voraus….

Mit einem Freund teilen?